Nach ca. drei monatiger Suche nach einem entsprechendem Hausbaukonzept haben wir uns nun für ein Fertighaus der Firma Weiss entschieden.
Für uns waren dabei wohl folgende Punkte die ausschlaggebende Punkte:

1) Unser zuständiger Vertriebsmitarbeiter in Fellbach ist Architekt und konnte während der Planungs-/Angebotsphase unsere Vorstellungen immer in Planungen umsetzen und zusätzlich weitere planerische Ideen einbringen, die uns und den Mitbewerbern zunächst nicht eingefallen sind.

2) Bei einem Vor-Ort Termin konnten wir uns von der handwerklichen Fähigkeit des Unternehmens überzeugen.

Letztendlich war es sicherlich die Kombination aus dem guten Gefühl bei der Planung verstanden worden zu sein in Kombination mit einem preislich passenden Angebot auf Augenhöhe der Mitbewerber.

Tipp: Es hilft eine größere Hausbauaustellung, wie z.B. Fertighausausstellungen in Stuttgart-Fellbach zu besuchen. Dabei bekommt man einen gewissen Überblick über den Markt aber vor allem auch über die Arten von Häuser.

Es soll ein Fertighaus werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: