Sich mit Geld zu beschäftigen sollte eigentlich nicht so kompliziert sein, wie es manchmal erscheint.

Ich bin inzwischen auf zwei Podcasts gestoßen, die das Thema Finanzen, meiner Meinung nach, sehr gut beleuchten und auch immer mal wieder neue Aspekte aufzeigen.

  1. Der Finanzrocker – Besonders die Hörerinterviews sind eine tolle Mischung richtig interessanter Typen.
  2. Der Finanzwesir – Macht mit dem Finanzrocker auch zusammen Podcast

Die Blogs der beiden sind ebenfalls sehr gut lesbar. Dabei gefällt mir ebenfalls auch der Blog Dividendenadel, bei dem es speziell um aktives Verfolgen eine Dividendenstrategie geht.

Finanzen – Meine Podcastfavoriten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: